*
schule
Menu
Leer


Suchen und finden

maedel

Schulwettbewerb Sportabzeichen 2012

 

Mit 48,64 % belegte die Gerhart-Hauptmann-Schule im Stadtkreis Heilbronn erneut den 1. Platz im Schulwettbewerb Sportabzeichen. In Frankenbach wurde diese Leistung mit einem Pokal und vielen tollen Sportgeräten, darunter auch eine „Slack-Line“, belohnt.

 

Am 28. Juni 2012 fand die Sportabzeichenehrung des WLSB in Stuttgart statt. Eine Abordnung mit Frau Lederer, Frau Köhler-Leiß sowie Katrin und Madeleine aus der 5. Klasse vertraten die GHS. In der Kategorie „über 500 Schüler/innen“ konnte, wie im Vorjahr, wieder der 3. Platz erreicht werden. Dafür gab es einen 300 Euro Gutschein für Sportgeräte.

 

Diese Erfolge sind nur durch das Engagement unseres Sportteams möglich! Dafür sei an dieser Stelle herzlich gedankt.

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail