*
schule
Menu
Leer


Suchen und finden

maedel

Tolle Erfolge im Feldhockey

 

Auch in diesem Schuljahr nahm die Gerhart-Hauptmann-Schule mit großen Erfolgen beim RP-Finale Feldhockey in Stuttgart-Degerloch teil.

Die Mädchen wurden ohne Niederlage und mit 10:3 Toren Sieger des Regierungspräsidiums Stuttgart, eine tolle Leistung!

An diesem Erfolg waren folgende Hockeyspielerinnen beteiligt: Isabelle, Lara, Rebecca, Carolin, Anna, Jenny, Amelie, Paulina und Jolina.

Auch die Jungs machten ihre Sache ausgezeichnet. Mit vier Erstklässlern in ihren Reihen erkämpften sich die Hockeyspieler von 8 Teams das Spiel um Platz 3 und 4. Am Ende erreichten Max, Konstantin, Sebastian, Jacob, Bennet, Lukas, Massimiliano und Jannis einen beachtlichen 3. Platz.

Trainiert und betreut wurden die Mannschaften von Barbara Landerer-Gralka, Birgit Schlüter und Constanze Köhler-Leiß.

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail