*
schule
Menu
Leer


Suchen und finden

maedel

Projekte

Die Gerhart-Hauptmann-Schule ist eine aktive und engagierte Einrichtung, der das Wohl und das Weiterkommen der Schülerinnen und Schüler am Herzen liegt. Viele Projekte konnten in der Vergangenheit an der GHS verwirklicht werden - darauf sind wir stolz!

Im Moment laufen an der GHS folgende Projekte:

  • Kooperation mit dem Altersheim
  • Kooperation mit dem Kindergarten
  • Projekt mit Künstlern

Stillstand ist für uns ein Rückschritt. Wir sind deshalb ständig darum bemüht, den Schulalltag für alle Schülerinnen und Schüler positiv zu gestalten.

Die Schulzeit soll ein Sprungbrett sein in ein Leben voller Perspektiven und Möglichkeiten!

Damit dieser Wunsch nicht utopisch, sondern realisierbar wird, benötigen wir IHRE Anregungen, Ideen und IHRE Unterstützung!

Wenden Sie sich an uns unter:

info[at]ghs-hn.de

Wir freuen uns über Ihre Nachricht und Ihre Projektidee! 

"Wer aufgehört hat, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein." (Oliver Cromwell)
 

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail