*
schule
Menu
Leer


Suchen und finden

maedel

Unschlagbare Hockey Mädchen

 

Die Mädchen der Gerhart-Hauptmann-Schule konnten ihren RP-Titel aus dem vergangenen Jahr erfolgreich verteidigen.

Auch 2013 fand das Regierungspräsidiums Finale im Feldhockey in Stuttgart-Degerloch statt.

Bei herrlichem Wetter konnten die Mädchen alle fünf Spiele souverän gewinnen! Die teilnehmenden Schulen aus dem Stuttgarter Raum und Aalen mussten sich mit 20:0 Toren den Heilbronnerinnen deutlich geschlagen geben. Gelungene Spielzüge, schnelles Passspiel und eine hohe Trefferquote zeichnete das Team der Gerhart-Hauptmann-Schule aus und brachte die Gegnerinnen zum Verzweifeln.

Die Spielerinnen, die alle der Hockeyabteilung der TSG Heilbronn angehören, wurden von Barbara Landerer-Gralka optimal auf das Turnier vorbereitet und während den Spielen betreut.

Sportlehrerin Constanze Köhler-Leiß übernahm die Organisation und Betreuung der Mannschaft.

 

Auf dem Foto, die erfolgreichen RP-Siegerinnen!

 

Obere Reihe von rechts nach links:

Lara Kuntz, Jenny Sandrisser, Anna Marchant, Rebecca Matheis

 

Untere Reihe von rechts nach links:

Isabelle Gralka, Teresa Matheis, Carolin Schneider

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail