*
schule
Menu
Leer


Suchen und finden

maedel

Fußball – WM 2014

Das Fußballfieber ist ausgebrochen. Auch an der Gerhart- Hauptmann Schule machte es nicht halt. Aus so manchem Klassenzimmer tönten Fußballlieder ober Fußballraps. Flaggen wurden gemalt und den Ländern zugeordnet, so manches Land auf dem Globus gesucht. Wie groß war die Freude der Kinder, wenn in der Fleißkiste ein Fußballbild war, das in der eigenen Sammlung noch fehlte. So wurde im allgemeinen Fußballfieber auch die Aktion der Stadtgalerie gerne umgesetzt: Jedes Kind durfte ein großes Fußballtrikot bemalen! Da wurden die Trikots der Lieblingsfußballer nachgemalt, aber auch eigene, kreative Entwürfe umgesetzt. Fest stand: es war für alle ein Riesenspaß. Und in der Stadtgalerie waren alle Trikots ausgehängt. Hast Du Dein eigenes entdeckt?

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail